JuhTjuhb

So. Ich kann mich jetzt mal entspannt zurücklehnen und die Füße hochlegen.
Alle Übungs-Videos sind auf dem YouTube-Kanal frauenfitnesspower hochgeladen.

 

http://www.youtube.com/channel/UCcwrhBUbWtzdoUOq3LCMZAg

YouTube-logo-full_color

Morgen gibt es ein „Vorbereitungs-Noch-Einmal-Schlafen-Foto-Machen-Messen-Fröhlich-Sein-Video“.
Und das Übungs-Video für Tag 1. Das ist schon fertig, aber noch voll geheim ;).
Nicht ganz, denn in der geschlossenen (Ladies only) Facebook-Gruppe kann man es schon sehen.
Schade, Ihr Blog-Leser habt in diesem Falle ausnahmsweise etwas verpasst: ich hatte versehentlich das ungeschnittene Vidoe gepostet.
Mit Versprecher und an-der-Nase-popeln. Alle haben es geliked und NIEMAND hat etwas gesagt! Nicht einmal mein Mann.
Angeblich war es „sehr sympatisch“. Ich finde eher es war „selten dämlich“ und „peinlich“ aber auch super lustig. Solange man noch über sich selbst lachen kann, ist nicht alle Hoffnung verloren 😉

Also dann: HERE WE GO – und bis Morgen!

Eure Isa***

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s