GEDULD?! Als hätte ich Zeit für so nen Scheiß

DAS DAUERT!!!!!
Und es nervt.
Jetzt bin ich seit Wochen auf Diät!
Schön brav „in der Defi“ wie man das im Kraftsport oder Bodybuilding nennt.
Da heißt das nämlich nicht JOJO-Effekt sondern „Aufbau- und Defiphase“.
Oder wenn man zu fett ist, dann hat man die „Off-Season“-Figur.
(An dieser Stelle nehme ich ausdrücklich und voller Respekt für ihre Leistung, ihren Willen und ihre Disziplin alle Wettkampf-Athleten und Athletinnen aus!!!)

Also ich hab jedenfalls immer die Off-Season-Figur.

Neulich in einer Fitness-Gruppe hab ich mal ein Bild von meinem Rücken gepostet mit der Frage „bin ich zu breit?“.
Da hieß es dann „erst mal muss der Wintermantel weg“. Hihi. Da denk ich jetzt immer dran. Das hat mir so gut gefallen :D.

Jedenfalls steht jetzt der Sommer-Urlaub vor der Tür und die letzten drei Kilo müssen wieder weg.
Vier Wochen vor Reisebeginn zu starten ist vielleicht etwas knapp bemessen. *schäm*

Als ob ich es nicht besser wüsste.
Aber ich mach auch nicht immer das was ich sollte, oder das was ich anderen rate, oder von dem ich weiß dass es klüger wäre. *schämschonwieder*

Also: seit WOCHEN auf Diät.
Naja. Seit einer.
Genauer seit zehn Tagen.
Und das mit der Konsequenz ist so eine Sache.

Zwei Kilo sind schon weg und ich steige schön brav JEDEN MORGEN auf die Waage.
Wie gut, dass IHR die alle aus dem Fenster geworfen habt. *ichziehmaldenKopfein*

Und heute früh hab ich vier Kinderschokolade inhaliert.
Aber ich teste das „Programm“ um es Euch vorzustellen.
Geht SUPER! Wenn man es konsequent durchzieht.
Weiß ich.
Hab ich schon gesehen.
Sogar an meinem eigenen Mann.
Jetzt sind es noch drei Kilo und zwei Wochen.

Muss ich dann auf Kinderschokolade verzichten?
(Wie gut, dass keine Nimm2 im Haus sind…)

STAY STRONG! *ich schreiesmalsolautdassauchmeinSchweinehundeshörenkann*

 #ScheißaufGRILLEN

Eure Isa***

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s